Montag, 27. August 2012

Die Geschichte hinter Jamal

In meinem letzen Blogeintrag war die Rede von einem gewissen Jamal. 

Hier erkläre ich euch nun was die Wichtigkeit seiner Bilderserie betrifft. Jamal ist einekleine Stoffschildkröte, welche mich über das Jahr begleitet. Auf spanisch heißt Schildkröte übrigens Tortuga. Aber wieder zuruck zum interessanten Teil. 

Jamal hat eine ganz wichtige Aufgabe während diesem Auslandsjahr und ganz besonders für eine weitere Person. Diese Person befindet sich leider erst Indirekt auf der Welt. Sein Name ist Sylas. Sylas ist mein ungeborener Neffe,welcher derzeit noch im Bauch meiner Schwester verwilt. Aufgrund einer ungünstigen Planung wird der kleine in meiner Abwesenheit geboren. Diese ist natürlich für mich sehr unpassend usn stimmt mich an manchen Tagen schon traurig. Geplant ist diese Reise aber schon vor seinem Erscheinen, weshalb ich mir dachte ihm (Sylas) einbesonderes Geschenk zu machen. Ich werde besonders viele Bilder über das Jahr amchen in dem Jamal sich zeigt und am Ende des Jahres, wenn ich meinen Neffen in Händen halte, wird er sie bekommen. 

An Sylas: Ich kann zwar nicht bei deinem Debüt dabei sein, jedoch hoffe ich, dass Jamal eine schöne Kleine Geschichte für dich parat hält.


So das war der kurze Zwischenstopp mit Jamal. Nun geht es weiter mit meinen Abenteuern in Bolivien.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen